Wir bedanken uns bei unseren Kunden, welche unsere Desinfektionsdienste und vor allem das Blitzseminar unseres Herrn Stenzel in Anspruch genommen haben. Nicht ganz ohne Stolz sind wir der Überzeugung, unsere Kunden von Anfang an bis zum heutigen Tag wirksam auf deren Weg durch die Krise begleitet zu haben. Als Beispiel möchten wir dabei unseren seit 20 Jahren geschätzten Kunden, die
dataform dialogservices GmbH
besonders hervorheben. Normalerweise ist es bei großen Firmen nicht so leicht, das Wort ergreifen zu dürfen, denn fast alle Unternehmen dieser Größenordnung haben – neben dem üblichen Tapezieren der Wände und Türen mit den vorgeschriebenen Arbeits- und Hygieneanweisungen – kein darüber hinausgehendes Interesse, mit zusätzlichen Maßnahmen »Staub aufzuwirbeln« und scheinbar unnötigen Aufwand zu treiben...
Die dataform dialogservices GmbH hingegen hat unser Angebot mit Interesse wahrgenommen und ihre Mitarbeiter an verschiedenen Standorten von Herrn Stenzel »sensibilisieren« lassen. Damit hat das Unternehmen ein Höchstmaß an Verantwortung und Fürsorge gegenüber den eigenen Mitarbeitenden zum Ausdruck gebracht. Im gemeinsamen Schulterschluß von interner Belegschaft und uns als externem Dienstleister konnte das im Alltag maximal Mögliche an Infektionsprävention erreicht und (durch)gehalten werden.
Oftmals sind es nur kleine Achtsamkeiten und eingeübte Routinehandlungen, die den Unterschied zwischen gesteigertem Risiko und relativer Sicherheit ausmachen. Wir sehen uns als ganzheitlich denkendes Service-Unternehmen nicht nur in der Pflicht, den »Schmutz am Ende der Wertschöpfungskette« wegzumachen, sondern unsere Kunden und Partner auch schon prozeßbegleitend zu beraten und zu unterstützen – im gemeinsamen Interesse von Sauberkeit, Hygiene und Gesundheitsvorsorge.